Wer sind wir eigentlich?


Eine schwer zu beantwortende Frage, wenn man sich philosophisch damit auseinandersetzt. -> Tun wir aber nicht.

 

Daniel und Tamara

Wir kommen aus dem schönen Klagenfurt, der Landeshauptstadt von Kärnten, das im Süden Österreichs liegt. Beide sind wir in den 90er Jahren unseren Müttern entschlüpft und seit 2010 ein Paar. Wir gehen unseren Fulltime-Jobs als IT-Techniker, sowie als Kindergarten- und Hortpädagogin nach. Während wir für unsere Reisen sparen vertreiben wir uns die Zeit mit Paartanz, Geocaching, Wandern, Tauchen, Klettern und natürlich uns gegenseitig auf die nerven zu gehen.

 

Unser Reiseprofil:

Klar spielen die Kosten eine große Rolle bei der Urlaubsauswahl - so können wir uns keine Weltreise oder private Insel für drei Wochen leisten.

Aber wir versuchen immer das Beste aus unserem Budget heraus zu holen. Am liebsten haben wir mehrere Hotels während unserer Reisen um mehr von Land und Leute zu sehen.


"Ich liebe es neues auszuprobieren und mit Einheimischen in Kontakt zu treten. Das Meer bedeutet mir als Taucher sehr viel, dennoch fühle ich mich auch in fremden Städten sehr wohl"

"Für mich ist es wichtig, dass ich mir nicht nur die typischen Touristen-Hotspots ansehe, sondern auch die besonderen und versteckten Plätze erkunden kann"


Unsere TravelMap