Thermen

Thermen · 09. Februar 2019
Ein Wochenende der Superlative. Bestimmt hast du schon öfter, so wie wir, von diesem Hotel gehört. Und bestimmt haben alle nur davon geschwärmt, oder? Das gab uns den Anlass, ein "wenig" Geld in die Hand zu nehmen und auf die Gerlitzen Alpe zu fahren. Mal sehen, ob das Mountain Resort Feuerberg wirklich so besonders ist, wie alle berichten.
Thermen · 13. Oktober 2018
Ein Wochenende zwischen den Alpen und dabei die Seele baumeln lassen - das war unser Plan der voll aufging! Hier könnt ihr nachlesen was wir von der Alpentherme in Bad Hofgastein halten.

Thermen · 11. März 2018
Ein Tagesausflug in die Kärnten Therme ist für uns kein Problem. 35 Minuten Autofahrt und schon ist man von Klagenfurt aus da. Wir wollten uns die 2012 neu eröffnete Therme einmal anshen und das haben wir am 10.3.2018 auch getan.
Thermen · 02. Dezember 2017
Ende November 2017 gönnten wir uns 2 Nächte im Rogner Hotel Bad Blumau. Wir wollen euch ein wenig darüber erzählen.

Thermen · 28. März 2017
Der 25.03. -und der 26.03.2017 waren zwei Wohlfühltage in der Erlebnis-Therme-Amade. Hier findest du unsere Erfahrung sowie eine kleine Rezession zum Hotel Brückenwirt in Altenmarkt im Pongau.
Thermen · 29. Oktober 2016
m Rande Österreichs, knapp vor Slowenien findet man die Parktherme Bad Radkersburg. Vom 24. bis 26.Oktober 2016 besuchten wir erstmals diese Therme. Wo wir übernachteten und wie uns die Therme gefallen hat, erfahrt ihr hier.

Thermen · 30. August 2015
Die Heiltherme Bad Waltersdorf zählt seit dem 27. und 28. August 2015 zu einer unseren Lieblingsthermen. Warum? Einfach den Artikel lesen.
Thermen · 11. Januar 2014
Im Jänner 2015 übernachteten wir 2 Nächte im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben. Da wir bereits davor schon einmal in einem Falkensteiner schliefen, waren unsere Erwartungen besonders hoch. Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr euch den Beitrag durchlesen.